Home
Über uns
Ausstellungserfolge
Meine Schweinchen
verdiente Veteranen
Einzelkämpfer
Unvergessen
Der neueste Wurf
Verpaarungen
so wohnen wir
so wohnen wir
so wohnen wir
so wohnen wir
so wohnen wir
Abgabetiere
Fütterung
Wichtige Info's
Krankheiten
Rassen
Galerie
Dies und das
Meine Katzen
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap

Über die Jahre hatte ich einige Stallsysteme und Kombinationen ausprobiert.

Anfangs stand in unserem damaligen Wohnzimmer ein Sammelsurium aus handelsüblichen Käfigen in verschiedenen Größen, Formen und Farben.

Ein dreistöckiger Eigenbau schuf nur für kurze Zeit  ein einheitlicheres Bild, daher wurde kurzerhand unser bisher als Abstellraum genutztes halbes Zimmer zum Schweinezimmer umfunktioniert.

Hier vereinheitlichten sich zwar nach und nach die Käfige in Form, Größe und Farbe, aber wirklich zufriedenstellend war das Ganze noch immer nicht. Die Schweinchen hatten zwar ausreichend Platz, aber die regelmäßige Reinigung war umständlich und zeitaufwändig.

Mit dem Umzug in eine fast doppelt so große Wohnung, sollte dieser Zustand aber nun sein Ende finden.

Die Schweinebande teilt sich jetzt mein Büro mit mir und der beste Ehemann von allen hat ihnen mit viel Liebe, Schweiß und Muskelkater  ein mehrstöckiges Domizil gebaut, das den Tieren Platz bietet, einfach zu reinigen ist und sich gleichzeitig harmonisch in das Raumbild  einfügt     

                                              

info@happy-knuffels.de